Also aufpassen!!

Nä Quatsch so schlimm bin ich jetz auch wieder nich!!!!
Ich bin eigentlich en nettes Mädchen von nebenan des keinem was zu Leide tut und immer ganz lieb is...Joa also momentan geh ich noch zur Schule was natürlich wie jedem sehr viel Spaß macht...! Joa dann mittags häng ich gern im ICQ rum, was eigentlich bedeutet dass man mich dort rund um die Uhr antreffen kann! Falls des nich der Fall sein sollte is mein Handy immer an! Wenn man mich auch dort net erreicht isses sehr komisch denn entweder isses dann am Arsch oder ich weiß ja auch net der Fall wird eh nie eintreten deshalb macht euch keine Sorgen irgendwie erreicht man mich nämlich immer^^
So und abends da is unsere Telefonleitung eigentlich permanent blockiert da ich da immer mit meinem Schatz telefonier!
Mehr gibts ma vorerst nich über mich zu sage, deshalb is dieser text auch en bissel kurz gerate...
Joa also^^hm...nochma en paar Grüße an alle die mich kennen vor allem an meinen Schatz! Joa und es wär auch ganz nett wenn ihr mir nen Gästebucheintrag verpasst!^^

Eure Karo