Also joa dann ma los^^!

Mein Cousengche der mir beim erstellen der Page gaaaaanz große Hilfe geleistet hat is jetz somit ma der erste den ich hier grüß! Hab dich ggggggggggdl! hehe^^

Dann ma meinen Schatz! Joa Schatz du bist mir rchtig wichtig und ich will unbedingt wieder bei dir sein mein Süßer!!!! Ich liebe dich! Deine Karo
Also des hier is mein Schatz für jeden der ihn noch nich gesehen hat!

So Sophia...ich hab dich ggggggggggdl mei Cousinche! Freu mich darauf wenn du wieder ma kommst!!!!

Dann ma de Sebi mein annere Cousin der mir oft ma Kummerkasten spielt und den ich genauso gggggggdl hab! hihi^^

Hmmm ma überlegen wen ham wir denn da noch..?! Joa also ich möcht ma noch meine ganzen Freunde die ich jetz hier sicher net alle aufzähl weil des einfach viel zu viele wären, grüßen da ihr mir echt voll wichtig seid!! Hab euch gaaaaaaaaanz dolle lieb!!!